Trainer

Beyhan Özdemir, +49 (176) 64 08 26 77, Beyhan1001@web.de

Michael Steidinger, mitchikanos@yahoo.de

 




Trainingszeiten

Training im Sommer:

 

Wochentag Uhrzeit Ort
Montag 17:45 Uhr - 19:15 Uhr Sportplatz Dußlingen
Mittwoch 17:45 Uhr - 19:45 Uhr Sportplatz Dußlingen

 

 

Training im Winter (nach Absprache):

 

Wochentag Uhrzeit Ort
Mittwoch 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Halle Hönisch (voraussichtlich)



Mannschaftsfoto





Saison 23/24



Saison 2022/23

 

TV Derendingen III          :              SGM Dusslingen/Nehren II                         4:5

 

N. Schmid, J. Ott, F. Zürn, S. Lotz, A. Simpas, L. Lauer, E. Stumpf, L. Bonilha de Camargo und C. Tiede.

Am Samstag den 20.05.2023 ging es zum TV Derendingen III. Es war ein sehr spannendes Spiel. In der 9. Minute gab es dann Ecke für unsere Kids. Mit einem sehr schönen Kopfballtor von N. Schmid gingen wir mit 0:1 in Führung. Die Spieler vom TV Derendingen konnten in der 13. Minute zum 1:1 ausgleichen. Bereits wenige Minuten später, in der 16. Minute, schossen die Jungs vom TV Derendingen Ihr nächstes Tor zur 2:1 Führung. In der 17. Minute gelang F. Zürn der Ausgleichstreffer zum 2:2. Mit diesem Zwischenstand ging es nach einer spannenden ersten Halbzeit in die Pause.

Zu Beginn der 2. Halbzeit gelang dem TV Derendingen in der 28. Minute der Treffer zum 3:2. In dem sich anschliesenden Durcheinander erhöhte der TV Derendingen mit einem weiteren Treffer in der 31. Minute zur 4:2 Führung. Unsere Kids mobilisierten alle Reserven und konnten so in der 37. Minute durch das Tor von L. Lauer zum 4:3 verkürzen. Keine zwei Minuten später fiel dann mit dem nächsten Tor von L. Lauer der Ausgleichstreffer zum 4:4. Im Anschluß kämpften beide Mannschaften verbissen um den Sieg. Die Jungs vom TV Derendingen hatten einige gute Chancen die unsere Torhüterin S. Lotz allesamt hielt. Dann in der 48. Minute versuchte der Torwart des TV Derendingen das Spiel schnell zu machen, der Ball landete bei unseren Jungs und F. Zürn nahm auf Höhe der Mittellinie Maß und hämmerte den Ball an dem heraneilenden Torwart vorbei ins Tor. Siegtreffer zum 4:5.

Auch bei diesem Spiel liesen sich unsere Kids nicht hängen und kämpften sich tapfer nach einem 4:2 Rückstand zurück und holten sich den verdienten Sieg.

Am 17.06.2023 findet das letzte Spiel der Rückrunde bei uns in Dusslingen gegen die Kids vom FC Rottenburg II statt.

 

 

SGM SV Poltringen/ASV Pfäffingen II.      :              SGM Dusslingen/Nehren II          9:3

 

N. Schmid, J. Ott, F. Zürn, E. Stumpf, S. Lotz, M-J. Zürn, L. Lauer und F.Fuhrer

Noch mit der ersten Niederlage in der Rückrunde gegen den SV Wurmlingen im Hinterkopf, ging es am 13.05.2023 zur SGM SV Poltringen/ASV Pfäffingen II.

In den ersten 5 Minuten des Spiels beschnupperten sich die Spieler der beiden Mannschaften. Bis dann F.Fuhrer zu seinem ersten Torschuss ausholte und den Ball in Richtung Tor schlug. Durch das getümmel vor dem Tor konnten wir nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass der Ball vollumfänglich über der Linie war, befor der Torwart Ihn aus dem Tor beförderte und L.Lauer im Nachschuss den Ball dann entgültig ins Netz hämmerte. Unsere Kids hielten den Druck weiter hoch und so konnte F. Zürn in der 10. Minute die Führung zum 2:0 ausbauen. In der 18. Minute lag der Ball nach einem Schuss von F. Fuhrer nun deutlich hinter der Torlinie. 3:0 für unsere Kids. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Mit viel Elan und Druck eröffneten wir die 2.Halbzeit. Schon in der 31. Minute erzielte F. Zürn das 4. Tor für uns. Kurz darauf traf L. Lauer in der 35. Minute zum 5:0. In der 37. Minute gelang unserem Gegner der Anschlußtreffer zum 5:1. Kurz danach, in der 39. und 40. Minute konnten unsere Gengner mit zwei weiteren Toren auf 5:3 aufholen. In der 43. und 46. Minute erhöhte M-J. Zürn mit seinen beiden Treffern zum 8:3. In der vorletzten Minute, mit dem Treffer von L. Lauer zum 9:3, fiel dann das letzte Tor der Partie.

Dank der guten Leistung unserer Abwehr und unserer Torhüterin S. Lotz konnten wir einige Angriffe und Torschüsse der Gegner abwehren und mit einem verdienten Sieg nach Hause fahren.

Am Samstag den 20.05.2023 spielen wir gegen die Kids des TV Derendingen II.

 

 

SGM Dusslingen/Nehren II          : SV Wurmlingen                             1:7

 

N. Schmid, J. Marschalek, J. Ott, F. Zürn, S. Lotz, A. Simpas, M-J. Zürn, F.Voth, L. Lauer und F.Fuhrer

Am 06.05.2023 durften wir den ungeschlagenen Tabellenführer aus Wurmlingen bei uns zum Spitzenspiel begrüßen.

Schon in der 2. Minute konnten der SV Wurmlingen mit seinem ersten Tor früh in Führung gehen. Erst in der 15 Minute gelang  J. Ott der Ausgleichstreffer zum 1:1. Im Anschluß erhöhten wir den Druck auf unseren Gegner und versuchten mit allem was wir hatten das 2. Tor zu erzielen. Durch schnell eingeleitete Konter, gelang es dem SV Wurmlingen gegen Ende der 2. Halbzeit 3 weitere Tore zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit starteten wir wieder mit guten Chancen, erzielten aber kein Tor. Die Spieler vom SV Wurmlingen hingegen verwandelten ihre Chancen und konnten so im Verlauf weitere 3 Tore erzielen. In den letzten 10 Minuten konnten wir unsere Gegener an weiteren Toren hindern, erzielten aber selbst leider keine Tore. 

Am Ende muss man sagen, haben wir an diesem Tag keine Chance gegen die Spieler des SV Wurmlingen.

Am Samstag den 13.05.2023 geht es gegen die Kids vom SGM SV Poltringen/ASV Pfäffingen II.

 

E- Jugend

VFL Dettenhausen : SGM Dusslingen/Nehren II 0:2

 

N. Schmid, J. Marschalek, J. Ott, F. Zürn, S. Lotz, A. Simpas, M-J. Zürn, L. Lauer und F.Fuhrer

Am Samstag den 29.04.2023 konnten wir bei strahlendem Sonnenschein unser drittes Spiel der Saison erfolgreich bestreiten.

Wir starteten gut in die erste Halbzeit. Beide Mannschaften kämpften um jeden Ball und versuchten vor das Tor des Gegners zu kommen. Im Laufe des Spieles gab es einige gute Torschüsse, vor allem auf das Tor des VFL Dettenhausen. Leider konnte jedes mal ein Spieler seinen Körper in den Ball stellen und somit das Tor verhindern. Die Spannung stieg mit jedem Angriff auf das Tor der Dettenhausener an. Durch die sehr gute Abwehrarbeit unserer Kids führten die Konter des VFL Dettenhausen zu keinem Torabschluss. 

In der zweiten Halbzeit konnten wir in der 31 Minute, nach einer Ecke von L. Lauer, die N. Schmid perfekt mit dem Fuss erwischte und verwandelte, verdient mit 1:0 in Führung gehen. In der 36 Minute, wieder nach einer Ecke von L. Lauer, setzte N.Schmid seinen Fuss zum zweiten mal ein und erzielte das zweite Tor. Der VFL Dettenhausen kam zwischenzeitlich mit einem Konter gefährlich vor unser Tor. Den gut plazierten Schuß konnte unsere Torhüterin S. Lotz parieren und hielt auch im weitern Verlauf der Spieles ihren Kasten dank Ihrer super Leistung, sauber. Nach einer weiteren Ecke verfehelte N. Schmid mit seinem Fallrückzieher nur knapp das Tor. Der Torhüter des VFL parierte im Anschluss die Torschüsse von F. Fuhrer und A. Simpas. 

Den heutigen Sieg verdanken wir jeder einzelnen Spielerin und jedem einzelnen Spieler der auf dem Platz gestanden ist. Die Kids haben füreinander und miteinander um den Ball gekämpft, sind viele lange Wege gelaufen, haben sich gegenseitig unterstützt und nach diversen vergebenen Torchancen wieder aufgebaut. So sieht TEAMGEIST aus. 

Mit unserem dritten Sieg in Folge sind wir in der Rückrunde bisher ungeschlagen. Am 06.05.2023 dürfen wir die Spieler des SV Wurmlingen, die bisher auch alle drei Spiele gewonnen haben und vor uns auf Platz 1 stehen, bei uns in Dusslingen zum Spitzenduell begrüßen.

 

Bereits die Woche zuvor:

E- Jugend

SGM SPFR Dusslingen/Nehren II : SGM Mössingen-Belsen 1 2:1

 

N. Schmid, J. Marschalek, F. Zürn, S. Lotz, A. Simpas, M-J. Zürn, F. Voth, L. Lauer und L. Bonilha de Camargo

Am 22.04.2023 durften wir die Spieler der SGM Mössingen- Belsen auf unserem Platz begrüßen. Bei strahlendem Sonnenschein begann unser 2. Spiel der Rückrunde pünktlich um 9:30 Uhr. Bei Mannschaften gingen kämpferisch in die erste Halbzeit. Der Ball war stets schwer umkämpft. Keine der beiden Mannschaften konnten in den ersten 12 Minuten eine entscheidende Spielsituation herbeiführen. In der 15. Minute konnte F. Voth das erste Tor der Partie erzielen. Dank unseres Kapitäns N. Schmid, der als Ausputzer in der Verteidigung, um jeden Ball kämpfte, konnten wir die Führung mit in die Halbzeitpause nehmen. 

Die 2. Halbzeit begann genau so stark wie die erste. Beide Mannschaften kämpften energisch um den Ball. So konnte die Mannschaft der SGM Mössingen-Belsen in der 36. Minute den Ausgleichstreffer erzielen. In der letzten Viertelstunde des Spiels entbrannte ein kraftraubendes Spiel in dem alle Spieler weite Strecken auf dem Platz zurücklegten. Es ging heiß hin und her. Beide Mannschaften konnten Ihre guten Torchancen nicht nutzen. Auch Dank der guten Leistung unserer Torspielerin S. Lotz. In der 47. Minute gelang unserer Mannschaft mit dem Tor von L. Lauer, der Treffer zum Schlußstand von 2:1. 

Der Sieg wurde hart erkämpft und verdient. 

Dank an unseren Schiedsrichter E. Schiebel, der eine gute Leistung zeigte und sehr kurzfristig eingesprungen ist.

 

 

 

E- Jugend

TSV Lustnau II : SGM SPFR Dusslingen/Nehren II                                                           4:6

 

N. Schmid, J. Marschalek, J. Ott, S. Lotz, A. Simpas, M-J. Zürn, L. Bonilha de Camargo, L. Lauer und C. Tiede.

Zu unserem ersten Spiel in der Rückrunde ging es am 25.03.2023 zum TSV Lustnau. Bei durchwachsenem Wetter konnten wir nach nur 3 Minuten durch das Tor von L.Lauer in Führung gehen. Durch eine kleine Unachstamkeit gelang dem TSV Lustnau in der 6. Minute der Ausgleich.

In der 9. Minute konnten wir durch das Tor von M-J. Zürn wieder in Führung gehen. Das Spiel verlief bis zu 25 .Minute ausgeglichen. Einige schön herausgespielte Torschüsse auf beiden Seiten verfehlten jedoch immer wieder das Ziel. In der letzten Sekunde vor dem Halbzeitpfiff gelang dem TSV Lustnau der Ausgleichstreffer zum 2:2.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit drehte der TSV auf und setzte unsere Spieler schwer unter Druck. So gelang es dem TSV Lustnau, durch Tore in der 30. Minute. und der 33 Minute, mit 4:2 in Führung zu gehen. Unsere Kids erholten sich recht schnell von diesem Rückstand und machten nun ihrer seits enorm Druck auf die Spieler vom TSV Lustnau. Nach mehreren guten Torchancen gelang es dann L.Lauer mit seinem Tor in der 38 Minute den Rückstand auf 4:3 zu verkürzen. In der 43 Minuten, nach einer gut plazierten Ecke von L. Lauer, erzielte L. Bonilha de Camargo, mit seinem Kopfballtor der Ausgleichstreffer zum 4:4.

Dieses Tor verlieh unseren Kids neue Energie. Der TSV Lustnau kam zu keiner wirklich gefährlichen Torszene mehr. Unsere Kids machten Druck auf das gegnerische Tor und standen zeitweise mit 5 Spielern im gegnerischen Strafraum. So gelang L.Lauer in der 45. Minute, von der rechten Aussenbahn, eine schöne Flanke auf A. Simpas der das Tor zur 4:5 Führung erzielte. Mit einem gut plazierten Distanzschuss, von Höhe der Mittellinie, konnte A. Simpas mit seinem zweiten Tor zum 4:6 Endstand erhöhen.

Dank des guten zusammenspiels und des Kampfgeistes unsere Kids konnten Sie einen 4:2 Rückstand, in der letzten viertelstunde der zweiten Halbzeit, in einen 4:6 Sieg drehen.

Vielen Dank an unseren Schiedsricher Robert Bley, der die Partie hervorragend leitete.

 

 

 

 

SGM Dußlingen/Nehren II     :           SV Weiler I                 3:5

Spieler:

N. Schmid, F. Zürn, A, Simpas, J. Ott, L. Bonilha De Camargo, J. Marschalek, S.Lotz, F. Voth, L. Lauer.

Bei leichtem Regen haben unsere Kinder am 15.10. die Spieler vom SV Weiler bei uns auf dem Platz empfangen. Schon nach 2 Minuten konnten wir durch das Tor von N. Schmid in Führung gehen.

Im weitern Verlauf der ersten Halbzeit dominierten die Spieler der SV Weiler durch ihr sehr körperbetontes Spiel und erzielten 3 Tore. In der 24. Minuten konnten wir durch das Tor von F. Zürn zum Halbzeitstand von 2:3 aufholen.

Die zweite Halbzeit begann mit 2 weitern Toren des SV Weiler. In der 39 Minute erzielte L.Lauer das 3. Tor für Dusslingen. Die letzten 10 Minuten des Spiels dominierten dann unsere Kinder das Spiel. Leider ohne Tor.

So trennten wir uns nach einem harten Spiel mit 3:5 vom SV Weiler.

Torschützen:

N.Schmid

F. Zürn

L.Lauer

 

SGM TSV Kiebingen/Bühl I : SGM Dußlingen/Nehren II                 6:2

Spieler:

N. Seferovic, N. Schmid, F. Zürn, J. Ott, L. Bonilha De Camargo, J. Marschalek, S.Lotz, L. Kezic, F. Voth, L. Lauer.

Am Samstag den 08.10.2022 ging es gegen die Jungs der SGM TSV Kiebingen/ Bühl nach Bühl auf den Sportplatz. Bei strahlendem Sonnenschein zeigten die Kids ein sehr schönes und faires Spiel.

In der 1. Halbzeit konnten die Spieler der SGM Kiebingen/ Bühl unserem Torwart 3 hartumkämpfte Tore abringen. Unsere Offensive wurde von der starken Abwehr immer wieder am Abschluß gehindert.

In der 2. Halbzeit konnten wir dann durch die beiden Tore von L. Lauer kurz aufholen. Leider wurde dann noch eine gut geschlagene Ecke vom Pfosten abgelenkt. Der Torwart der SGM Kiebingen/Bühl hielt dann mit ein paar guten Paraden sein Tor für die restliche Spielzeit sauber. Durch ein paar gute Spielzüge gelang es den Jungs von der SGM Kiebningen/Bühl noch 3 weitere Tore zum Endstand von 6:2 zu schießen.

Es war trotz des Spielausganges ein schönes Spiel in dem unsere Kinder einem starken Gegner alles entgegenwarfen was sie hatten.

Am Samstag spieln wir zuhause gegen den SV Weiler I. Schlachtenbummler sind gerne gesehen.

Torschütze:

L.Lauer 2

 

 

SGM Dußlingen/Nehren II : TSG Tübingen II U11                   4:4

Spieler:

N. Seferovic, N. Schmid, F. Zürn, J. Ott, F. Führer, L. Bonilha De Camargo, G. Lukic, L. Kezic, F. Voth, L. Lauer.

Am Samstag den 01.10.2022 ging es gegen die Jungs der TSG Tübingen II. Das Wetter hatte wieder kein Mitleid mit uns. Es war kalt und stürmisch. Trotz der widrigen Umstände war es ein sehr spannendes und dramatisches Spiel.

In den ersten 10 Minuten waren beide Mannschaften gleich auf. Durch eine schöne Reihe von kurz gespielten und präzisen Pässen konnten wir uns bis vor den gegnerischen Strafraumspielen wo F. Führer uns mit seinem Tor in Führung brachte. 

Im weiteren Verlauf ging es dann hin und her. In der 16 Minute erzielte dann die TSG den Ausgleich. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Kurz vor der Halbzeitpause gab es dann einen Elfmeter für die TSG. Mit dem verwandelten Elfmeter ging es dann mit einem Zwischenstand von 1:2 in die Pause.

Zu Beginn der 2. Halbzeit konnten die TSG in den ersten Minuten unsere Unkonzentriertheit nutzen und erzielten 2 weitere Tore. Aber unsere Kids gaben sich nicht geschlagen und kämpften sich mit dem Toren von F. Voth und L.Lauer wieder ran. In der Schlussphase drückten wir dann ohne Pause auf das Tor der TSG. Die ein oder andere Ecke konnten wir leider nicht nutzen. Kurz vor Schluss konnten wir durch den verwandelten Elfmeter von L.Lauer den Ausgleich erzielen.

Ein verdientes Unentschieden.

Nächsten Samstag fahren wir nach Bühl um gegen den ungeschlagenen Tabellenführer zu spielen.

 

 

 

 

E2- Jugend
FC Rottenburg II : SGM Dußlingen/Nehren II 9:4

Spieler:
N. Seferovic, N. Schmid, F. Zürn, J. Ott, F. Führer, L. Bonilha De Camargo, M. Wagenhaus, L. Kezic.
Am Samstag den 24.09.2022 fuhren wir gemeinsam zu unserem ersten Auswärtsspiel zum FC Rottenburg. Die Jungs vom FC Rottenburg II machten von der ersten Minute Druck gegen uns. In der ersten Halbzeit taten sich unsere Jungs mit dem Kunstrasen schwer. Der Ball wurde mit zunehmenden Regen immer schneller und einige gute Pässe wurden somit unerreichbar.
So kam es, dass wir mit einem Ergebnis von 6:2 in die Pause gingen. Zum Beginn der zweiten Halbzeit kamen wir gut ins Spiel. Einige gute Chancen, darunter auch ein Elfmeter, konnten wir leider nicht nutzen. Das Endergebnis von 9:4 spiegelt nicht ganz den Spielverlauf. Unsere Kids haben sich gegen einen starken Gegner nicht unterbekommen lassen.
Unsere Fans haben uns trotz des feuchten Wetters zahlreich begleitet. Vielen Dank.
Torschützen:
N. Schmid, L. Lauer, F. Führer, F. Zürn
Am kommenden Samstag spielen wir wieder zuhause.

 

 

 

E2- Jugend
SGM SF Dusslingen II – TSV Dettingen/Rottenburg 15:0
Spieler:
N. Seferovic, N. Schmid, F. Zürn, J. Ott, G. Lukic, F. Führer, L. Bonilha De Camargo,
J. Marschalek, L. Lauer, F. Voth,
Am Samstag den 17.09.2022 startete die Runde 2022/2023 mit unserem Heimspiel
gegen den TSV Dettingen/Rottenburg.
Bei anfänglich noch bewölktem Himmel ging unsere Mannschaft nach 24 Sekunden
durch das Tor von L. Lauer in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit
folgten dann, nach einsetzendem Regen, noch weitere Tore von J. Ott, F. Führer und
L. Lauer so, dass wir mit einem Stand von 5:0 in die Halbzeitpause gingen.
Die 2 Halbzeit startete mit Dauerregen und wurde mit einem Tor von L. Bonilha De
Camargo eröffnet. Weitere Tore erzielten unsere Spieler F. Voth, F. Zürn, N. Schmid,
F. Führer und L. Lauer für die Mannschaft. Die Angriffe des TSV Dettingen konnte
unsere Abwehr zusammen mit unserem Torspieler N. Seferovic, der sein Tor an
diesem Tag sauber hielt, abwehren.
Die vielen Tore sind das Ergebnis einer guten Mannschaftsleistung, dem schnellen
und direkten Passspiel so wie der guten Übersicht die unsere Kids an diesem Tag
zeigten.
Vielen Dank auch an unsere treuen Fans, die trotz des bescheidenen Wetters
ausharten.
Torschützen für unsere Mannschaft waren:
L. Lauer 8
F. Voth 2
J. Ott 1
L. Bonilha De Camargo 1
F. Voth 1
F. Zürn 1
N. Schmid 1
Am 24.09.2022 spielen wir gegen FC Rottenburg II in Rottenburg.

 

 

 

SGM SF Dusslingen II : Rottenburg III 2:4

 


Spieler:
N. Schmid, L. Babayigit, N. Himming, L. Helle, L. Lauer, F. Voth, J. Marschalek, J. Ott,
A. Guzman.
In der ersten viertel Stunde des Spieles hatten beide Mannschaften gute Aktionen. Das erste Tor der Partie erzielte L. Lauer für die SGM Dusslingen. Nach ca. 5 Minuten viel dann der Ausgleich zum 1:1. Kurz vor der Halbzeit gelang unseren Jungs mit einem tollen Freistoßtor von N. Schmid zum zweiten Mal die Führung. Mit dem 2:1 ging es dann in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit konnten die Rottenburger Dank eines Elfmeters zum 2:2 ausgleichen. Beide Mannschaften spielten lange Zeit auf Augenhöhe. Zum Ende hin konnten die Rottenburger mit zwei weiteren Toren in Führung gehen.
Die zahlreichen Zuschauer konnten ein spannendes und packendes Spiel verfolgen.
Mit diesem Spiel endet für unsere Mannschaft die Rückrunde auf Platz 4 der Tabelle.
Den Abschluss der Rückrunde feierten wir am Sonntag den 29.05.2022 beim letzten Heimspiel unserer 1. Mannschaft. Lautstark feierten wir jedes der 7 Tore die unsere Aktiven an diesem Tag erzielt haben.
Vielen Dank an alle Eltern, Fahrer/innen, Trikotwäscher/innen und Geschwisterkinder die uns bei unseren Spielen unterstützt haben. Den Spielern und Spielerinnen die uns in Richtung D- Jugend verlassen wünschen wir weiterhin viel Spaß beim Fußballspielen und viele erfolgreiche Spiele.

 

 

 

SGM SV Poltringen/ASV Pfäffingen II - SGM SF Dusslingen II 1:17


Spieler:
S. Tschöpp, N. Schmid, L. Babayigit, N. Himming, L. Helle, L. Lauer, F. Voth,
B. Koch, A. Guzman.
Bei unserem vorletzten Spiel waren wir zu Gast bei der SGM SV Poltringen/ASV Pfäffingen II. Bei bestem Fußballwetter konnten wir unseren 3 Sieg in der Rückrunde einfahren.
Torschützen für unsere Mannschaft waren:
L. Lauer 6 Tore
F. Voth 5 Tore
L. Helle 4 Tore
N. Schmid 1 Tor
S. Tschöpp 1 Tor
Die Tore waren das Ergebnis einer sehr guten Mannschaftsleistung und des guten Zusammenspiels unserer Jungs.
Unser Torwart N. Himming hat durch seine sehr guten Paraden einige Torschüsse der SGM SV Poltringen/ASV Pfäffingen II abgewehrt.
 

 

 

 

SGM SPFR Dusslingen/Nehren II: TSV Lustnau II Ergebnis: 5:1

 

Spieler/in: F. Zürn, L. Babayigit, L. Helle, J. Ott, C. van Lierop, N.Schmid, L. Lauer, F. Voth und N. Himming.

Zum ersten Heimspiel nach den Osterferien durften wir die Kinder vom TSV Lustnau II bei uns zu Gast begrüßen. Leider spielte das Wetter am Anfang nicht mit. Aber von dem bisschen Regen haben sich die Spieler beider Mannschaften nicht aufhalten lassen. Schon zu Beginn des Spieles gab es für den TSV Lustnau II in den ersten 5 Minuten einen Foulelfmeter, der durch unseren Torwart N. Himming gehalten wurde. Keine 2 Miniuten später gab es für unsere Kinder dann auch einen Elfmeter. Leider ging der Schuß von L. Lauer gegen die Latte und auch der Nachschuß verfehlte leider das Tor. In der 9. Minute konnte der TSV Lustnau II mit dem ersten Tor der Partie in Führung gehen. Bis zur 20. Minute kämpften beide Mannschaften verbissen um den Ball. Es gab auf beiden Seiten mehrere gute Torchancen. Dann in der 20 Minute erzielte L. Lauer den Ausgleichstreffer zum 1:1. Das Spiel war wieder offen. Kurz vor der Halbzeitpause konnte C. van Lierop durch sein Tor unsere Manschaft mit 2:1 in Führung bringen. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hat der Regen dann nachgelassen und die Kinder spielten mit dem gleichen Eifer wie in der ersten Halbzeit weiter. Der TSV Lustnau II kam nun öfters vor unser Tor. Durch die vielen guten Paraden unseres Torwarts N. Himming konnten wir unsere Führung behalten. In der 33. Minute konnten wir durch das zweite Tor von L. Lauer, nach einer guten Vorlage von F. Voth unsere Führung ausbauen. In der 48. Minute erzielte L. Lauer sein drittes Tor. Mit dem Tor vor F. Zürn in der 49. Minute fiel das letzte Tor der Partie zum Endstand von 5:1.
Unseren Sieg verdanken wir auch der großartigen Leistung unseres Torwarts N. Himming, der fast jeden Torschuss halten konnte. Insgesamt hat unsere Mannschaft ein gutes Spiel gezeigt.

Danke auch an unseren Schiedsrichter, der sehr kurzfrisitig eingesprungen ist.

 

 

SF Dußlingen - VfB Bodelshausen   5 : 2

 

Am 06.11.2021 haben unsere Kids Ihr letztes Spiel der Vorrunde erfolgreich bestritten. Nach einem mitreißenden Spiel konnten unsere Kids mit einem 5:2 gegen den VfB Bodelshausen gewinnen.

Torschützen:  F. Zürn (2), S. Tschöpp, L. Lauer, N. Himming

 

Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei unserem Sponsor Bosch Car Service Toni Qualina für die neuen Trikots bedanken.

 

Das Trainerteam der E2