Philipp Massar philipp.massar@freenet.de - 0163 7810760

Mannschaftsfoto

Saison 2022/23

Super – Aufstieg!
Nachdem unsere C-Jugend in der Quali-Runde knapp am Aufstieg vorbeigerutscht ist, hat das Team in der Rückrunde ihr Ziel erreicht.
Mit drei Punkten Vorsprung wird die Truppe um die Trainer Philipp M. und Philipp B. zur neuen Saison in der Kreisleistungsstaffel antreten.
Über die komplette Saison verzeichnete die SGM leidiglich zwei Niederlagen in Pflichtspielen, wodurch die herausragende Leistung der C-Jugend nochmal widergespiegelt wird.

Mit voller Vorfreude sowie Verstärkung im Trainerteam blicken die beiden Trainer der SGM auf die kommende Saison. Auch aus dem Grund, dass der Großteil der Mannschaft noch ein Jahr in der C-Jugend vor sich hat, dürfen wir gespannt sein, zu was das Team nächste Saison in der Lage ist.

Großen Dank geht auch an unseren Trikot Sponsor Lilly Käfer.

Einen entscheidenden Teil zum Erfolg des Teams trugen bei:

Von Hinten links: Trainer Philipp B, Fabian D, Ben-Luca B, Lenny G,  Mansour R, Max S, Robin S, Gianantonio D, Niko P, Linus, Trainer Philipp

Von Vorne Links: Ayman M,  Patrick H, Oskar S, Jorden H, Luiz R, Valentina P, Lasse L, Fabian S, Johannes D, Alex K.

Nicht auf dem Bild: Tim G, Panagiotis M, Malik B