Rechtliche Hinweise zu allen weiterführenden Links

Für die Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, wird keine Haftung übernommen.
Für die Inhalte Dritter, auf die per Link verwiesen wird, wird keine Haftung übernommen.

Weder der Betreiber der Internetseite noch der Verantwortliche für den Inhalt, noch der Datenschutzbeauftragte, noch der Vorstand übernehmen eine Gewähr oder Haftung für Inhalte, auf die per Link verwiesen wird

Die Homepage der Sportfreunde Dußlingen wird von vielen Vereinsmitgliedern benutzt und verändert.
Weder der Betreiber der Internetseite noch der Verantwortliche für den Inhalt, noch der Datenschutzbeauftragte, noch der Vorstand übernehmen eine Gewähr oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Wahrheit oder Aktualität der Inhalte dieser Homepage.