Trainingszeiten

Training im Sommer:

 

Wochentag Uhrzeit Ort
Montag 17:45 Uhr - 19:15 Uhr Sportplatz Dußlingen
Mittwoch 17:45 Uhr - 19:45 Uhr Sportplatz Dußlingen

 

 

Training im Winter (nach Absprache):

 

Wochentag Uhrzeit Ort
Mittwoch 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Halle Hönisch (voraussichtlich)



Mannschaftsfoto




Trainer

         

Sven Lauer

Dußlingen

0171-9957198 

sv.lauer@t-online.de

Tobias Ott

 

0179-1458720

 

Bernd Marschalek

 

 

 

Robert Bley

 

 

 

Philipp Bley

 

 

 




Aktuelles

SGM SF Dusslingen II : Rottenburg III 2:4


Spieler:
N. Schmid, L. Babayigit, N. Himming, L. Helle, L. Lauer, F. Voth, J. Marschalek, J. Ott,
A. Guzman.
In der ersten viertel Stunde des Spieles hatten beide Mannschaften gute Aktionen. Das erste Tor der Partie erzielte L. Lauer für die SGM Dusslingen. Nach ca. 5 Minuten viel dann der Ausgleich zum 1:1. Kurz vor der Halbzeit gelang unseren Jungs mit einem tollen Freistoßtor von N. Schmid zum zweiten Mal die Führung. Mit dem 2:1 ging es dann in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit konnten die Rottenburger Dank eines Elfmeters zum 2:2 ausgleichen. Beide Mannschaften spielten lange Zeit auf Augenhöhe. Zum Ende hin konnten die Rottenburger mit zwei weiteren Toren in Führung gehen.
Die zahlreichen Zuschauer konnten ein spannendes und packendes Spiel verfolgen.
Mit diesem Spiel endet für unsere Mannschaft die Rückrunde auf Platz 4 der Tabelle.
Den Abschluss der Rückrunde feierten wir am Sonntag den 29.05.2022 beim letzten Heimspiel unserer 1. Mannschaft. Lautstark feierten wir jedes der 7 Tore die unsere Aktiven an diesem Tag erzielt haben.
Vielen Dank an alle Eltern, Fahrer/innen, Trikotwäscher/innen und Geschwisterkinder die uns bei unseren Spielen unterstützt haben. Den Spielern und Spielerinnen die uns in Richtung D- Jugend verlassen wünschen wir weiterhin viel Spaß beim Fußballspielen und viele erfolgreiche Spiele.

 

 

 

SGM SV Poltringen/ASV Pfäffingen II - SGM SF Dusslingen II 1:17


Spieler:
S. Tschöpp, N. Schmid, L. Babayigit, N. Himming, L. Helle, L. Lauer, F. Voth,
B. Koch, A. Guzman.
Bei unserem vorletzten Spiel waren wir zu Gast bei der SGM SV Poltringen/ASV Pfäffingen II. Bei bestem Fußballwetter konnten wir unseren 3 Sieg in der Rückrunde einfahren.
Torschützen für unsere Mannschaft waren:
L. Lauer 6 Tore
F. Voth 5 Tore
L. Helle 4 Tore
N. Schmid 1 Tor
S. Tschöpp 1 Tor
Die Tore waren das Ergebnis einer sehr guten Mannschaftsleistung und des guten Zusammenspiels unserer Jungs.
Unser Torwart N. Himming hat durch seine sehr guten Paraden einige Torschüsse der SGM SV Poltringen/ASV Pfäffingen II abgewehrt.
 

 

 

 

SGM SPFR Dusslingen/Nehren II: TSV Lustnau II Ergebnis: 5:1

 

Spieler/in: F. Zürn, L. Babayigit, L. Helle, J. Ott, C. van Lierop, N.Schmid, L. Lauer, F. Voth und N. Himming.

Zum ersten Heimspiel nach den Osterferien durften wir die Kinder vom TSV Lustnau II bei uns zu Gast begrüßen. Leider spielte das Wetter am Anfang nicht mit. Aber von dem bisschen Regen haben sich die Spieler beider Mannschaften nicht aufhalten lassen. Schon zu Beginn des Spieles gab es für den TSV Lustnau II in den ersten 5 Minuten einen Foulelfmeter, der durch unseren Torwart N. Himming gehalten wurde. Keine 2 Miniuten später gab es für unsere Kinder dann auch einen Elfmeter. Leider ging der Schuß von L. Lauer gegen die Latte und auch der Nachschuß verfehlte leider das Tor. In der 9. Minute konnte der TSV Lustnau II mit dem ersten Tor der Partie in Führung gehen. Bis zur 20. Minute kämpften beide Mannschaften verbissen um den Ball. Es gab auf beiden Seiten mehrere gute Torchancen. Dann in der 20 Minute erzielte L. Lauer den Ausgleichstreffer zum 1:1. Das Spiel war wieder offen. Kurz vor der Halbzeitpause konnte C. van Lierop durch sein Tor unsere Manschaft mit 2:1 in Führung bringen. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hat der Regen dann nachgelassen und die Kinder spielten mit dem gleichen Eifer wie in der ersten Halbzeit weiter. Der TSV Lustnau II kam nun öfters vor unser Tor. Durch die vielen guten Paraden unseres Torwarts N. Himming konnten wir unsere Führung behalten. In der 33. Minute konnten wir durch das zweite Tor von L. Lauer, nach einer guten Vorlage von F. Voth unsere Führung ausbauen. In der 48. Minute erzielte L. Lauer sein drittes Tor. Mit dem Tor vor F. Zürn in der 49. Minute fiel das letzte Tor der Partie zum Endstand von 5:1.
Unseren Sieg verdanken wir auch der großartigen Leistung unseres Torwarts N. Himming, der fast jeden Torschuss halten konnte. Insgesamt hat unsere Mannschaft ein gutes Spiel gezeigt.

Danke auch an unseren Schiedsrichter, der sehr kurzfrisitig eingesprungen ist.

 

 

SF Dußlingen - VfB Bodelshausen   5 : 2

 

Am 06.11.2021 haben unsere Kids Ihr letztes Spiel der Vorrunde erfolgreich bestritten. Nach einem mitreißenden Spiel konnten unsere Kids mit einem 5:2 gegen den VfB Bodelshausen gewinnen.

Torschützen:  F. Zürn (2), S. Tschöpp, L. Lauer, N. Himming

 

Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei unserem Sponsor Bosch Car Service Toni Qualina für die neuen Trikots bedanken.

 

Das Trainerteam der E2