Aktuelle Meldungen

Wir sind dann mal weg…
mehr ...

Fußball E-Jugend 2018 souveräner Meister
mehr ...

Neue Kurse beim Rehasport beginnen ab sofort
mehr ...

Erfolgreiche Teilnahme am härtesten und längsten Hindernislauf der Welt
mehr ...

Kontakt

Impressum der
Sportfreunde Dußlingen e.V.



Zuletzt veröffentlicht am:
27.09.2020

Suche

Unsere Partner

IntelliOnline

Trainingszeiten

Training im Sommer:

 

Wochentag Uhrzeit Ort
Montag 17:00 Uhr - 18:30 Uhr Sportplatz Dußlingen
Donnerstag 17:00 Uhr - 18:30 Uhr Sportplatz Nehren

 

 

Training im Winter (nach Absprache):

 

Wochentag Uhrzeit Ort
Montag 17:00 Uhr - 18:30 Uhr Sportplatz Dußlingen
Donnerstag 17:00 Uhr - 18:30 Uhr Sportplatz Nehren



Mannschaftsfoto




Trainer

   

Sascha Niggel

Dußlingen

07473-2200089

sniggel@gmx.net

Anja Niggel

 

mobil 0173 - 9090959

aleisinger@gmx.de

Daniel Truncali

 

 

 




Aktuelles

VfB Bodelshausen – SGM Du/Ne 5:2

 

Leider passt das Ergebnis nicht ganz zum Spiel.

Unsere Jungs haben gegen ein Jahr ältere sehr gut dagegen gehalten und gingen zunächst mit 0:1 in Führung. Dann glichen die Gegner kurz vor der Halbzeit aus. Das war das 1:1. So gingen wir in die Halbzeit, wo sich die Jungs mit Tee aufwärmen konnten.

Nach der Halbzeit haben wir dann innerhalb von 7 Minuten 3 Tore kassiert. 10 min vor Schluss konnten wir dann noch einen Anschlußtreffer erzielen. Der Gegner legte kurze Zeit später noch einen nach. Das war das 5:2.

Trotzdem sind wir wieder stolz auf die Jungs und sagen: Kopf hoch und immer weiter machen!

Tore: Muhammad, Alessandro

Eure Trainer Anja, Daniel, Sascha

 

Für die SGM waren am Start:

David Hildebrand, Alessandro De Bartolo, Matti Niggel, Tim Schmidt, David Truncali,

Muhammad Hamawndy, Semir Morina, Ali-Nhaki Sahin, Konrad Schmidt, Julian Graef

 

 

SGM Du/Ne – VfL Dettenhausen 5:5

 

Was für ein spannendes Spiel!

 

Nach nur zwei Trainingseinheiten hatten wir am Samstag unser erstes Punktspiel.

Unsere Jungs kamen in den ersten Minuten noch nicht richtig ins Spiel da alles ein wenig neu war. Aber mit den ersten beiden Angriffen, die sauber gespielt waren, gingen wir

überraschend mit 2:0 in Führung. Aber der Gegner antwortete prompt. Es ging hin und her. Zur Halbzeit stand es 4:3 für unsere Jungs. Kurze Zeit später schossen wir das 5:3.

Dettenhausen gab jedoch nicht nach und glich kurz vor Schluss zum 5:5 aus.

 

Das größere Spielfeld und die 50 Minuten Spielzeit spürten unsere Jungs in den Knochen.

Wir können stolz auf die Leistung der Jungs sein. Macht weiter so!!!

 

Tore: 3 x Semir, David, Eigentor

 

Eure Trainer Anja, Daniel, Sascha

 

Für die SGM waren am Start:

Hannes Hornung, Julian Baumhof, Alessandro De Bartolo, Matti Niggel, David Truncali,

Muhammad Hamawndy, Semir Morina, Ali-Nhaki Sahin, Schmidt Tim, Schmidt Konrad